28. September 2022

Auch der Mac braucht Sicherheit.

In der Heutigen zeit sind alle im Internet unterwegs, egal ob mit dem Smartphone, dem Tablet, PC oder Notebook… Bei den letzteren beiden die einen eher mit Windows und die anderen eher mit MacOS. Egal wie und mit was man im Internet ist, eines ist immer super sicher… Sobald man im Netz unterwegs ist kann man schnell zum Opfer von Viren und Hackern und anderem werden. Ich bin mir zu 100% sicher dies will keiner freiwillig werden, ´zumal so ein Virus oder ein Hacker super schnell dafür sorgen können das man sein gerät nicht mehr gebrauchen kann…

Gerade bei Mac Nutzern ist sowas besonders ärgerlich, da diese Geräte meist besonders Teuer sind und Geld wächst nun einmal leider auch nicht auf Bäumen. Aus diesem Grunde ist es besonders sinnvoll sich für seinen Mac ein Virenschutz Programm zu besorgen und zwar am besten speziell einen Virenschutz für Mac. Diesen bekommt man zum Beispiel von Bitdefender schon für nur ca. 20 Euro pro Jahr.

Dieser Virenschutz für Mac von Bitdefender sorgt dafür das der geliebte Mac nicht mehr so einfach ein leichtes Ziel für Viren ist, auch hält er ungebetene Gäste draußen auch genannt Hacker, zudem wird die eigene Internet Präsenz vor genau diesen Verschleiert genauso wie vor allen anderen selbst Behörden mit der Hilfe eines Integrierten VPNs. Dieser sorgt dafür das man jede Seite im Netz besuchen kann ohne angst haben zu müssen das wenige Tage später jemand heimlich durch die Webcam am Mac sie oder ihre Familie beobachtet.

Auch vor Phising wird man mit diesem Virenschutz beschützt, somit ist dafür gesorgt das Passwörter sowie Kontodaten nicht an dritte im Netz weitergegeben werden die diese nichts angehen. Auch Tracker welche einfach nur Daten sammeln werden blockiert, was die nette Nebenwirkung hat das Websites oft schneller geladen werden können.

Alles in allem ist egal ob Mac oder Windows ein Virenschutz Programm immer eine gute Wahl wenn man sich, seine Familie sowie auch seine Geräte vor größerem schaden schützen will.

 


 

AD  /  Sponsored  /  Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*  Bitte vor dem Kommentieren die Datenschutzbedingungen akzeptieren!...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.