20. April 2024

Sein Produkt leicht Erklären lassen.

Einige werden es kennen, man hat eine Idee oder sogar ein Produkt erfunden nur kein Mensch versteht so ganz was die Idee oder auch das Produkt eigentlich darstellen soll und was der Nutzen dahinter sein soll… Dies kann bzw. muss nicht unbedingt daran liegen das es eine sagen wir mal doofe Idee ist oder ein Produkt das nichts bringt, es kann auch einfach nur daran liegen das manche Menschen sich einfach schwer tun im Erklären. Dies ist selbstverständlich nichts schlimmes, nur nicht gerade förderlich für die Idee und / oder das Produkt, schließlich will man ja damit erfolge erzielen oder sogar Geld verdienen.

Das man jetzt nicht gerade die Gabe inne wohnen hat etwas zu Erklären so das es auch andere verstehen, ist nun nicht etwa ein Grund sich zu denken… OK, dann lass ich es eben… Ganz im Gegenteil, man kann sich auch ganz einfach professionelle Erklärvideos und Erklärfilme erstellen lassen.

In solchen Videos wird auf einfachste Art, meist durch Zeichnungen bzw. eines kurzen Zeichentricks Schnell und so einfach wie nur möglich erklärt mit Hilfe von Bild und Ton wie die Idee oder auch das Produkt genau funktionieren und was diese genau bringen. Dies hat den großen Vorteil das die meisten Menschen etwas sehr viel leichter verstehen wenn sie etwas sowohl in Bild als auch Ton erklärt bekommen. Auch lockt so etwas gerade wenn es professionell aussieht bzw. Professionell gemacht wurde um einiges schneller Kunden an.

Ein solches Video erstellen zulassen, kostet zwar etwas Geld und fängt bei ca. 2700 Euro an, kann sich dafür aber gerade wenn das eigene Produkt oder die Idee gut sind um ein vielfaches lohnen und rentieren.

——————————————————————–

Bilder Quelle: Bild von pictodesign auf Pixabay

AD  /  Sponsored  /  Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*  Bitte vor dem Kommentieren die Datenschutzbedingungen akzeptieren!...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.